Sunday, October 21, 2012

GERMAN (GERMANY): HARVEST DAY - ERNTE-TAG

ERNTE-TAG

LESEN SIE:
Galater 6:1-10

was ein Mensch sät, daß er
wird auch ernten. -Galater 6:7

Ein Herbst Nachmittag fuhr ich ein Feld, wo ein Bauer einige massive Maschinen von der Seite der Straße geparkt hatte. Ein gelbes Vorsicht Zeichen zu lesen: "Harvest in Progress."Was der Bauer hatte mehrere Monate vor winzigen Kerne des Mais gelegt, wie ich Laufe im Feld blickte ich wusste sofort. Ich kannte dieses, weil er sich vorbereitete, seine Ernte Ausrüstung durch Hektar Reifen Getreidehalme zu fahren.

Während es offensichtlich scheinen kann, dass Pflanzen Mais zur Ernte von Mais führt, verweigern wir manchmal das Verhältnis zwischen Saat und Ernte in unserem geistlichen Leben. Der Apostel Paulus schrieb, "nicht getäuscht werden...; für was auch immer ein Mensch sät, dass wird er auch ernten" (Galater 6:7). Leben, unser Fleisch bitte ergibt Korruption in Form von wollen, was unsere Ichbezogenheit und sogar Drogenmissbrauch ist nicht (5:19-21). Das gehen mit dem Geist produziert, Frieden, Güte und Selbstkontrolle (5:22-23). Durch die Gnade Gottes, können wir wählen "säen den Geist" und ewiges Leben ernten (6:8).

Genommen Sie an, erklärte Jesus heute "Ernte-Tag" in unserem Leben, und er fragte uns, bis die Ausbeute an unsere täglichen Entscheidungen im vergangenen Jahr zu erfassen. Was müssten wir ihm zeigen? - Jennifer Benson Schuldt

Dinge der Welt ziehen oft auf mein Herz,
Aber, Herr, hilf mir das Ende von Anfang sehen;
Öffnen Sie meine Augen, wo mein Leben geht,
Was ich von allen ernten werden, ich Aussaat worden habe.- K. DeHaan
*********************************************
Die Samen, die wir heute säen bestimmen
die Art der Frucht, die wir morgen ernten werde.

EINBLICK
In dieser Passage Schrift sind wir gezeigt, wie die anderen zu korrigieren von Demut und Tagesrolle begleitet werden muss. Wir denken zu sehr davor hüten sollen uns-IT ist um zu glauben, wir könnten nicht fallen in eine ähnliche Sünde fehlgeleitet. Wir sind eine moralische Inventur unserer eigenen spirituellen Zustand und Produktivität zu tun. Dabei ist die persönlicher Zufriedenheit akzeptabel, solange wir wissen, wer uns gegeben hat, durchführen. Darüber hinaus sollte die gewissenhafte Erfüllung unserer persönlichen Verantwortung stattfinden. Anmut und Disziplin sollten charakterisieren unsere Arbeitsbeziehungen mit anderen-wir sollten einander die Lasten tragen.

Haben Sie vor einen gesegneten Tag und Woche.
Unser Schöpfer Gottes Liebe immer
Einheit & Frieden

No comments:

Post a Comment