Friday, September 28, 2012

GERMAN: A PRAYER FOR FORGIVENESS AND MERCY

Heutige Versprechen: Gott vergibt alle Sünden, egal wie groß
Ein Gebet um Vergebung und Barmherzigkeit
Nichts kann uns jemals von seiner Liebe trennen...
Römer 08:38 NLT

Für die Ehre Ihres Namens, O Herr vergib meine Sünden viele, viele... Wende dich an mich und hab Erbarmen mit mir, denn ich allein und in tiefe Verzweiflung bin. Meine Probleme gehen vom Regen in die Traufe. O rette mich von ihnen allen! Fühle meinen Schmerz und meine Mühe zu sehen. Vergib mir meine Sünden.
Psalm 25, 16-18 NLT
Wie Dominosteine...
Haben Sie sich jemals gefühlt, als wären die Probleme in Ihrem Leben wie eine Reihe von Dominosteine? Ein Domino fällt, und es begibt sich eine Kettenreaktion, die sich den Rest der Dominosteine klopft. David fühlte, dass seine Probleme vom Regen in die Traufe gingen — seine Feinde hatte, ihm seine ultimative Untergang warten umgeben. David konnte keine Möglichkeit sehen, aus. Aber auch in seiner Verzweiflung, er wusste, dass es einer, den er immer vertrauen konnte, um ihm zu helfen. Er wandte sich an Gott, gestand seine Sünden um Vergebung gebeten und flehte um Gnade.

Wenn wir wegen unserer Sünden von Gott getrennt sind, müssen wir umkehren und bitten um Vergebung. Dann können wir mit ein reines Herz, vor ihm zu kommen und um Hilfe bitten. Er wird hören und beantworten uns "für die Ehre seines Namens."

Ein Gebet für heute:

Lieber Gott, für die Ehre, Ihr Name, bitte vergib mir meine Sünden viele, viele und hab Erbarmen mit mir...

aus Ein Jahr-Buch der Bibel Gebete Bruce Barton, Herausgeber (Tyndale) Eintrag für Oktober 10
Inhalt leitet sich von der Heiligen Bibel, New Living Translation und andere Publikationen des Verlags Tyndale

No comments:

Post a Comment