Saturday, September 22, 2012

GERMAN (GERMANY): I JUST SAW JESUS

ICH SAH NUR JESUS

LESEN SIE:
2. Korinther 4:1-10

Immer tragen über im Körper
das Sterben des Herrn Jesus, die
das Leben von Jesus kann auch
in unserem Körper manifestiert.
-2 Korinther 04:10

Vor Jahren verlor ich meinen Job in meinem Beruf aufgrund von Umständen außerhalb meiner Kontrolle. Also habe ich auf zwei kleinere bezahlte Stellen, um zu versuchen, die Runden zu kommen. Noch war es noch sehr schwer zu verdienen genug, um meine monatlichen Ausgaben zu bezahlen.

Dann wieder ich mit Joel und Dave, zwei Freunde aus meiner Vergangenheit verbunden. Joel war der Pastor einer wachsenden Kirche in einem Vorort geworden. Dave war ein Übersee-Missionar geworden, aber er war zu dieser Zeit in den USA besuchte. Beide, mein Dilemma zu erkennen gab mir Geld zu helfen, die Miete zu bezahlen. Ich war tief bewegt. Wie ich meine Freunde-Aktionen dachte, ich sagte mir: "Ich habe gerade gesehen Jesus Christus!"

So, wie ich Jesus in meinen Freunden sah, können manchmal andere ihn in uns sehen. Paul spricht von "Christus in euch, die Hoffnung der Herrlichkeit" (Kolosser 01:27). Er gestand: "Ich habe schon mit Christus gekreuzigt; Es ist nicht mehr ich lebe, sondern Christus lebt in mir" (Galater 02:20). Und er verstand auch, dass verschiedene Umstände Chancen für "das Leben Jesu [zu] in unserem Körper manifestiert werden" können (2.Korinther 04:10).

Kennen Sie jemanden mit körperlichen oder finanziellen Belastungen zu kämpfen? Warum sollen nicht die Innewohnung Christi, seine Liebe durch euch auszudrücken durch die Begegnung mit dieser Person erforderlich. -Dennis Fisher

Wenn ich heute etwas Gutes tun kann,
Wenn ich helfen kann, was ich sagen,
Wenn deine Liebe durch meine Taten zu vermitteln-
Sehr geehrter Herr, zeige mir nur wie.- Brandt
***********************************
Wahre Liebe hilft anderen um Jesu Willen
auch wenn sie nie wieder die Gunst können.

EINBLICK
Paul identifiziert den Teufel als "Gott der Zeitalter", der verhindert, dass die Menschen glauben an das Evangelium (VV-4). In dem Gleichnis vom Sämann, er ist "der böse", die "reißt entfernt [das Wort des Königreichs] in [der Hörer] Herzen gesät" (Matthews 13:19). Gott sei Dank, Jesus kam, um "die Werke des Teufels zu zerstören" (1. Johannes 3:8; John 12:31; Vgl. Hebräische 02:14).

Haben Sie einen gesegneten Tag.
Unser Schöpfer Gottes Liebe immer
Einheit & Frieden

No comments:

Post a Comment