Tuesday, September 25, 2012

GERMAN (GERMANY): STAYING PURE


Heutige Versprechen: Lügen ausgesetzt werden

Wohnen pur

"Wie kann ein junger Mensch rein bleiben? Durch dein Wort zu gehorchen und seine Regeln. Ich habe mein Bestes versucht, um Sie zu finden – lassen Sie sich nicht mich aus Ihren Befehlen zu Wandern. Ich habe dein Wort in meinem Herzen, das ich nicht gegen dich sündige versteckt."
Psalm 119:9-11 NLT


Drängen auf
Im Spiel des Fußballs nennt es "drängen auf": Sie sind bereits nach unten, wenn plötzlich Sie wieder von Ihrem Gegner pummeled bekommen. Im wirklichen Leben heißt es spirituelle Kriegsführung, und es ist oft verkleidet. Sie sind durch eine harte Zeit, wenn plötzlich der Feind bei Ihnen kommt mit was eigentlich sieht aus wie, leiden Erleichterung.


Ah, wie verletzlich wir sind in solchen Momenten! Denn ich habe in letzter Zeit zu ertragen hatte, ich glaube, ich verdiene eine kleine Pause! Wie einfach es ist, zu rationalisieren! Wäre es wirklich werden so falsch für mich zu ___? Warum nicht?


Natürlich ist dies die Art der Versuchung. Am vorderen Ende sieht die Sünde "die himmlische". Auf der Rückseite es ist immer höllisch und schlechten Situationen verschlimmert.


Unsere einzige Hoffnung ist Leben das Versprechen, die das Wort Gottes uns von der Sünde halten kann. Füllen Sie unseren Herzen und Köpfen mit der Wahrheit des Wortes Gottes, können wir den Feind Lügen zu erkennen. Das ist, wie wir im harten, verlockend mal rein bleiben (siehe Matthew 4:1-11). Es ist wie vermeiden wir Satans betrügerische Versuche, uns wieder zu schlagen, wenn wir nach unten.


Die Versprechung des Gottes zu beten:
Gott, wenn ich dein Wort in meinem Herzen, Ausblenden von sündigen Schütze ich! Gib mir die Weisheit, Sie zu suchen und dein Wort in meinem Herzen zu verbergen. Ich brauche Scharfsinn Ihre Wahrheit auf alltägliche Situationen anwenden, vor allem, wenn ich durch schwierige Zeiten werde.


aus Gottes Verheißungen in schwierigen Zeiten zu beten von Len Wood (Tyndale) pp 170-71

Inhalt leitet sich von der Heiligen Bibel, New Living Translation und andere Publikationen des Verlags Tyndale

No comments:

Post a Comment