Thursday, June 13, 2013

GERMAN: BLEIBEN SIE IN VERBINDUNG

BLEIBEN SIE IN VERBINDUNG

LESEN SIE:
Psalm 119:33-40

Dein Wort ist eine Leuchte
meine Füße und ein Licht auf meine
Pfad. -Psalm 119:105

Ich wachte eines morgens und entdeckt, dass meine Internet-Verbindung nicht funktioniert hat. Mein Service-Provider einige Tests durchgeführt und festgestellt, dass mein Modem ersetzt werden musste, aber sie konnten den frühesten tun also war am nächste Tag. Ich in ein wenig Panik, als ich dachte, darum ohne Internetanschluss für 24 Stunden! Ich dachte, wie werde ich, ohne es zu überleben?

Dann ich mich fragte, würde ich auch Panik, wenn meine Verbindung zu Gott, für einen Tag gestört wurde?Wir halten unsere Verbindung mit Gott lebendig durch die Zeit in seinem Wort und im Gebet zu verbringen. Dann sind wir zu "Täter des Wortes" (James 01:22-24).

Der Verfasser des Psalm 119 erkannte die Bedeutung einer Verbindung zu Gott. Er bat Gott, ihn zu lehren, seine Statuen und ihm Verständnis für sein Gesetz (vv.33-34). Dann er betete, er würde es mit seinem ganzen Herzen (v. 34), Spaziergang in den Pfad des Gottes Gebote (v. 35), zu beobachten und seine Augen vom Blick auf wertlose Dinge abwenden (v.37). Durch Meditation über das Wort Gottes, und es dann anzuwenden, blieb der Psalmist Gott "verbunden" .

Gott hat uns sein Wort als eine Lampe zu unseren Füßen und ein Licht auf unserem Weg zu uns zu ihm führen gegeben. -C.p. Hia

Kann den Geist Christi mein Retter
Leben Sie in mir von Tag zu Tag,
Durch seine Liebe und macht Steuern
Alles, was ich tun und sagen.- Wilkinson
*****************************
Ihre spirituelle Akku
Stecken Sie in die Quelle.

EINBLICK
Die heutige Lesung spiegelt die Bedeutung eines wiederbelebten und reinen Herzens. Wir werden daran erinnert, wie die Abhängigkeit von Gott den Weg für ein rechtschaffenes Leben ist. Tapfer vor Bedrohungen des Lebens wird ermöglicht durch die Zuflucht in Gott selbst. Der Gläubige sollte vor eigenwilligen Herzen schützen, die so oft uns vom Herrn zieht. Die Welt mit seinen vielen lockt verführt auch uns, gegen Gott zu wählen. Nur durch das Gebet können wir unsere unabhängige Egoismus für Gottes Gnädigen Innenleben austauschen. Das inspirierte Wort können sein Geist uns geben, was wir brauchen, zu gehorchen. Das christliche Leben ist nicht eine spirituelle Leichtigkeit sondern eine der internen und externen Herausforderungen. Jedes Problem kann jedoch durch Gottes Bestimmung konfrontiert werden.

Haben Sie einen gesegneten Tag.
Unser Schöpfer Gottes Liebe immer
Einheit und Frieden

No comments:

Post a Comment