Monday, July 23, 2012

GERMAN: WHAT'S IN STORE FOR YOU?


Heutige Versprechen: Gott hat wunderbare Pläne für dein Leben

Was ist für Sie auf Lager?

Der Herr führt Sie ständig, Bewässerung Ihres Lebens, wenn Sie trocken sind und halten Sie gesund, zu.
Jesaja 58:11 NLT


Führe mich, O du große Jehovah,
Pilger durch dieses karge Land;
Ich bin schwach, aber du bist mächtig;
Halten Sie mich mit Deine mächtige Hand;
Brot vom Himmel,
Füttern Sie mich, bis ich nicht mehr will,
Füttern Sie mich, bis ich nicht mehr will.
William Williams

Ein Schritt nach dem anderen
Gerne würden nicht Sie wissen jetzt, was für dich ein Jahr ab jetzt? Gott führt uns täglich eine Zeit, einen Schritt nach dem anderen. Kein Grund zur Sorge über die Ferne Ereignisse. Der walisische Hymne Schriftsteller William Williams verglichen, das christliche Leben, die Israelite Trek durch die Wildnis. Wir können nicht wissen, die Route, die Gott führt uns, aber wir zählen demütig auf seiner Führung.

Als Student vorbereitet Williams für eine Karriere in der Medizin. Aber einem Sonntagmorgen hörte er einen Mann Predigt in einer walisischen Kirchhof. Williams reagierte im Glauben und sein Leben radikal verändert wurde. Seit 43 Jahren er predigte und sang in ganz Wales. "Wales in Frömmigkeit, sang er", sagte ein Schriftsteller. Er war der Poet Laureate der walisischen Wiedergeburt. Bald alle Wales ihren Weg zu den Kohlengruben und Fußballspiele sang. Und ihre Lieblings-Hymne war dieses marschierende Lied von einem eigenen: "Guide me, O Thou Great Jehovah....Songs von loben werde ich jemals zu dir geben."
Angepasst von Das eine Jahr Buch der Bibel Gebete (Tyndale House) Eintrag für Januar 12

Inhalt leitet sich von der Heiligen Bibel, New Living Translation und andere Publikationen des Verlags Tyndale

No comments:

Post a Comment