Tuesday, July 24, 2012

GERMAN: HOW DOES GOD LEAD?


Heutige Versprechen: Gott hat wunderbare Pläne für dein Leben

Wie führt Gott?

"Meine Schafe erkennen meine Stimme; Ich kenne sie, und sie folgen mir. Ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden nie untergehen."
John 10:27-28 NLT

Seine Stimme zu hören
Als unser guter Hirte verspricht Jesus, dass wir hören können und, seine Stimme wissen. Dies muss jedoch nicht, einige geheimnisvolle, mystische Prozess sein. In der Tat möglicherweise überrascht zu erfahren, dass Gott zu Ihnen, ziemlich oft spricht. Ich wage zu sagen, er hat Sie in letzter Zeit gesprochen und kann sprechen Sie jetzt irgendwie.

Gott spricht zu uns durch sein Wort. Gott wird uns nie entgegen sein geschriebenes Wort führen. Es ist unsere Lackmus-Test, unser Fundament, unsere Absolute.

Gott spricht zu uns durch Umstände. Diesen Umständen können Fehler enthalten. Jonah gehört sicherlich Gott durch seinen Fehler. Gott kann sogar durch Tragödie oder Härte zu uns sprechen. C. S. Lewis schrieb, dass "uns Gott flüstert in unseren Freuden, spricht in unserem Gewissen, aber rufe in unsere Schmerzen. Es ist sein Megaphon, eine Taube Welt zu wecken."

Gott spricht zu uns durch seinen Frieden. Wenn wir in den Willen Gottes leben, genießen wir seinen Frieden. Brauchen Sie Gott in Ihrem Leben entscheidend telefonieren? Dann hören Sie auf seinen Frieden.

Und wenn wir Gottes Stimme gehört haben, was sollen wir tun? Wir müssen folgen. Jesus beruft, reagieren wir. Er flüstert, dass wir uns bewegen. Wir folgen — und dann halten wir auf hören.

Angepasst von Frühstück mit Jesus von Greg Laurie (Tyndale House) pp. 243-45

Inhalt leitet sich von der Heiligen Bibel, New Living Translation und andere Publikationen des Verlags Tyndale

No comments:

Post a Comment