Friday, August 31, 2012

GERMAN: TURNAROUND


WENDE

LESEN SIE:
Galater 1:11-24

Wer früher uns nun verfolgt
Predigt den glauben was er einmal
versucht zu zerstören. -Galater 01:23

Bill war ein Freund von mir im Seminar, die aus einem eklatant sündigen Lebensstil zu Christus gekommen waren. Er beschrieb es so: "Ich fuhr auf der Straße trinken eine Flasche Brandy mit einem anderen Mann die Frau an meiner Seite. Als ich einige Christen auf dem Bürgersteig Zeugen den Passanten über Christus sah, ich fuhr durch und rief: 'Narren!' Aber nur wenige Wochen später fand ich mich kniend in einer Kirche und bitten Christ, mein Erlöser und Herr zu werden."Bill Konvertierung führte seine seine alten Gewohnheiten aufzugeben und ein neues Leben in Christus erfahren. Es war eine lebensverändernde Wende.

Wahre Reue, der durch den Heiligen Geist initiiert wird, beinhaltet eine echte Trendwende. Oft sehen wir, dass je größer der Widerstand gegen das Evangelium vor Umwandlung, die Betäubung der Änderung der Richtung danach mehr. Wenn Saul von Tarsus Christ auf dem Weg nach Damaskus angetroffen, wurde er von einem Verfolger zu einem Prediger des Evangeliums geändert. Dieses viele beobachtet: "Er die früher uns jetzt verfolgt Predigt den Glauben, die er einmal versucht zu zerstören" (Galater 01:23).

Authentische Konvertierung umfasst Reue, die eine Veränderung des Geistes und der Richtung ist. Für die Anhänger von Christus bedeutet Reue zu drehen Weg von der Sünde und drehen Christus im Gehorsam zu halten. -Dennis Fisher

Aus meinem schändlichen Versagen und Verlust,
Jesus, ich komme, Jesus, ich komme;
In der herrlichen Gewinn dein Kreuz,
Jesus, ich komme zu dir.- Sleeper
*******************************
Reue ist so leid für die Sünde sein.
dass Sie bereit sind, es aufzugeben.

EINBLICK
Um ein komplettes Konto der Elemente und Auswirkungen der die Bekehrung von Paulus zu bieten, es bezeichnet wird an mehreren Stellen im neuen Testament (Apostelgeschichte 9:1-20; 22:1-22; 26,1-23; Galater 1:11-24; Philipper 3:3-11; 1. Timotheus 1:12-16).

Haben Sie einen gesegneten Tag und Wochenende.
Unser Schöpfer Gottes Liebe immer
Einheit und Frieden


No comments:

Post a Comment