Sunday, August 26, 2012

GERMAN: OFF-LIMITS


OFF-LIMITS

LESEN SIE:
Römer 5:1-8

Denn also hat Gott die Welt geliebt
daß er seinen eingeborenen
Sohn, daß jeder, der an ihn glaubt
sollte, nicht aber ewig verloren
Leben. -John 03:16

Als 12-Year-Old war ich neugierig auf die Bibel, die mein Vater gegeben wurde, als er aus der Papierfabrik. Es kam eine spezielle Kiste markiert Die Heilige Bibel, und ich nahm an, dass dieser "Heilige" bedeutete, war es für mich Tabu. Aber noch immer blickte ich innen. In der Mitte der Bibel war ein Bild von Jesus am Kreuz, zusammen mit den Worten des hanging John 03:16. Es gab auch ein durchsichtiges rot Film über die Seite, die ich nahm bedeutete er blutete und starb.

Gelegentlich, wenn sonst niemand suchte, würde sanft das heilige Buch aus dem Regal ziehen, öffnen Sie das, sieh dir das Bild von Jesus am Kreuz, den Vers zu lesen, und ich Frage über diese Mann und warum er starb. Ich fragte mich, wenn seine Liebe für mich gemeint war oder ob es auch Tabu.

Einige Jahre später hörte ich eine Nachricht wie Gott Zugriff auf seine Liebe durch Jesus gesorgt hatte. Römer 5:1-2 sagt uns: "Haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus, durch wen auch Zugang durch den Glauben in diese Gnade haben wir in dem wir stehen."Ich glaubte und Jesu Erlösung von meiner Sünde empfangen.

Sind nicht Sie dankbar dafür, dass die Bibel und die Liebe Gottes sind nicht Tabu? Erhalten Sie seine Vergebung-es ist gedacht für unheilige Menschen wie du und ich. -Anne Cetas

Wie wertvoll ist Gottes heiliges Wort-
Seine Seiten jeder!
Sie führen uns zu den Living Word-
, Jesus, Gottes Liebe Sohn. -D. De Haan
********************************
Die Bibel ist Gottes Liebesbrief an uns.

EINBLICK
Zweimal in dieser Passage spricht Paul der verschwenderischen Liebe Gottes für die Sünder (Vers 5, 8), nachgewiesen durch zwei gaben, die er gab. Das erste Geschenk ist sein Sohn. In einer Zeit, als wir waren geistig hilflos (Römer 5:6)-noch Sünder-Gott seinen eingeborenen Sohn zu uns, die Sühne (Zahlung) sein sterben für unsere Sünden (v. 8; 1 Johannes 4:9-10). Das zweite Geschenk, das Gott uns gegeben hat, ist seinen Heiligen Geist unsere Herzen mit seiner Liebe (v. 5) zu füllen. Der Geist ist die Siegel und Garantie unser Erbe (2 Korinther 01:22; Epheser 1:13-14).

Haben Sie vor einen gesegneten Tag und Woche.
Unser Schöpfer Gottes Liebe immer
Einheit und Frieden


No comments:

Post a Comment