LESEN SIE:
Ich erinnere mich an die Tage
Manchmal unsere Köpfe läuft zurück im Laufe der Jahre und sehne mich für diese bessere Zeit und Ort der
"gute alte Zeit."
Aber für manche die Vergangenheit birgt nur bittere Erinnerungen. Tief in der Nacht sie überlegen, ihre eigenen Fehler und Desillusionierungen Phantasien, und denken Sie an das grausame Hand Leben hat sie behandelt.
Es ist besser, die Vergangenheit zu erinnern, wie David Tat indem das gute, das Gott getan hat, zu betrachten, "meditieren über all [seine] Werke;... auf der Arbeit [seiner] Hände muse" (Psalm 143:5). Wie wir rufen an die Güte des Herrn erinnert, sehen wir im Laufe der Jahre seinen Segen. Dies sind die Erinnerungen, die das höchste gut zu fördern. Sie evozieren eine tiefe Sehnsucht nach mehr von Gott und mehr über seine zarte Pflege. Sie verwandeln die Vergangenheit in ein Ort der Vertrautheit und Gemeinschaft mit unserem Herrn.
Ich hörte eine Geschichte über eine ältere Frau, die stundenlang in ihrem Schaukelstuhl, Hände gefaltet auf ihrem Schoß, Augen blickte Sie in weiter Ferne in Stille sitzen würde. Eines Tages fragte ihre Tochter, "Mutter, was denkst du über, wenn Sie es so ruhig sitzen?"Ihre Mutter antwortete sanft mit einem Augenzwinkern in ihrem Auge, "Das ist nur zwischen Jesus und mir."
Ich bete, dass uns unsere Erinnerungen und Meditationen in seine Gegenwart ziehen würde. -David Roper
Ich habe dir versprochen, meine Anwesenheit
Wie Sie hier unten Reisen.- Rose
EINBLICK
Haben Sie einen gesegneten Tag und eine Woche voraus.
No comments:
Post a Comment