Tuesday, April 30, 2013

GERMAN: FANTASTISCHE ANGEBOTE

FANTASTISCHE ANGEBOTE

LESEN SIE:
1 Peters 1:3-9

[Gott] reichlich Gnade hat
gezeugt uns wieder zum Leben
Hoffnung durch die Auferstehung
von Jesus. -1 Peter 1:3

Ich bin erstaunt über die unglaublichen Angebote, die meine E-mail-Box täglich überschwemmen. Vor kurzem ich addiert die Angebote des freien Geld, das in einer Woche zu mir kam, und mein "take" belief sich auf $26 Millionen. Aber jedes dieser Angebote war ein Betrug. Jeder-von einen $1 Million-Preis, ein Angebot von $7 Millionen-war nichts anderes als eine Lüge, die per skrupelloser Menschen, die Geld von mir zu pressen.

Wir sind alle anfällig für fantastische Angebote-zu Betrügereien, die in Wirklichkeit auszahlen mit nichts als Ärger. Wir werden falsche Hoffnung angeboten, die mit gestrichelten Träume endet.

Es ist ein Angebot, aber das ist echt, obwohl fantastische beyond Belief. Es ist das Angebot, die Gott uns Erlösung durch den Glauben an Jesus vollbrachte Werk am Kreuz macht: "Glauben an den Herrn Jesus Christus, und Sie wird gerettet werden" (Apostelgeschichte 16:31). Es ist ein Angebot, das ihm sehr Kosten- und wir bekommen die Vorteile. Das Buch der Römer sagt uns: "Er wurde zum Tod für unsere Sünden über geliefert und wuchs zum Leben für unsere Rechtfertigung" (04:25 NIV).

Sagen Sie Ja zur Erlösung, haben wir hoffen (Titus 1:2), Frieden (Römer 5:1), Vergebung (Epheser 1:7), unvergleichlichen Reichtum (2:7), und Erlösung (04:30). Dies ist die eigentliche Behandlung. Jesu Tod und Auferstehung garantiert es. - Dave Branon

Erstaunliche Liebe! Wie kann es sein
Die mußtest du, mein Gott, für mich sterben?
Erstaunliche Liebe! Wie kann es sein
, Dass du, mein Gott, für mich sterben mußtest?- Wesley
*****************************************
Unsere Rettung war unendlich teuer zu Gott,
aber es ist uns absolut kostenlos.

EINBLICK
Peter schrieb an die Gläubigen in Kleinasien (Türkei) zu fördern, die verfolgt wurden, weil sie Christen waren. Solche Probleme sind zu erwarten (1 Peter 04:12), und sie beweisen die Realität und die Qualität des Glaubens (1:7). Gläubige können "sehr fröhlich" (v. 6) in das Privileg, nach Jesu Vorbild (02:21), nicht nur an Christi Leiden, sondern auch in seiner Herrlichkeit (1:7; 04:13). Aufgrund ihrer Ausrichtung auf unverdientes leiden und unmissverständliche Unterwerfung unter Gottes Herrschaft 1 Peter manchmal bezeichnet man als "die Stelle des neuen Testaments."

Haben Sie einen gesegneten Tag und eine Woche voraus.
Unser Schöpfer Gottes Liebe immer.
Einheit und Frieden

No comments:

Post a Comment