Sunday, November 18, 2012

GERMAN: WARNING LABELS - WARNHINWEISE


WARNHINWEISE

LESEN SIE:
Sprüche 6:16-22

Reproofs des Unterrichts sind die
Weg des Lebens. -Sprüche 06:23

Warnhinweise sind überall heute-neue Appliances für Spielzeug. Auch Medikamente enthalten Seiten des kleinen drucken alles schief gehen könnte.

Das Wort Gottes ist voller Warnhinweise, informieren uns über Dinge, die schädlich für unsere geistige Gesundheit sind. Wenn wir lesen, "diese sechs Dinge der Herr hasst, ja, sieben sind ihm ein Gräuel" (Sprüche 06:16), es ergreift unsere Aufmerksamkeit wie ein blinkendes Warnsignal. Die folgenden (vv.17-19) Liste warnt vor zerstörerischen Tendenzen wie stolz und Unehrlichkeit-Sünden, die Schäden an irdische Beziehungen und unser himmlischen Vater trauern. Der Text weiter besagt, dass "Reproofs des Unterrichts sind den Way of Life" (v23). Mit anderen Worten, sind nicht Gottes Warnungen gemeint, aus dem Leben, den Spaß zu nehmen, sondern vielmehr zu schützen und Leben zu bewahren.

Ich werde immer daran denken, wie ein Kind Stand mit meinem Freund Bobby außerhalb nach Kirche und beobachtete ihn plötzlich laufen in Richtung der geschäftigen Straße. Ich hörte seine Mutter schreien, "Stop!" Es war eine Warnung, nicht um seine Freiheit behindern ihn schützen.

Wir haben allzu oft ignoriert Warnungen Gottes zu stoppen, in die falsche Richtung laufen und erlitt die Folgen. Erinnern wir uns, daß es Freiheit in seine Warnungen achten. Sie sind für unser wohl. - Joe Stowell

Herr, ich danke Ihnen für die Hinweise in dein Wort
sollen, schützen und bewahren mein Leben.
Helfen Sie mir, Ihre Reproofs und die Anleitung beachten
Dass ich ein Leben, die Sie erfreut führen können.
****************************************
Gottes Wort ist voll von Warnungen zu lieben
zu schützen und bewahren uns.

Haben Sie einen gesegneten Tag und eine Woche voraus.
Unser Schöpfer Gottes Liebe immer
Einheit und Frieden

No comments:

Post a Comment